Der Februar bei den Löwen

Liebe Familien,

Wie war der Februar in unserer Kita? Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick geben.

Oben im Bauraum haben wir eine Entdeckung gemacht. Wir haben sehr viele kleine Murmeln jedoch leider keine Murmelbahn die für kleine Murmeln gemacht ist, die Kinder haben aber jeden Tag sehr gern damit gespielt, daher dachten wir uns wir könnten auch selbst eine Murmelbahn bauen. Somit haben die Kinder ganz viele Papierrollen in vielen verschieden Farben angemalt. Diese müssen nur noch  zusammengesteckt und festgeklept werden, dann können wir  auch schon mit dem Murmeln beginnen:)

Murmelbahn

Außerdem haben die Musikimpulse begonnen und erfüllen die Kinder jeden Dienstag mit großer Freude.

Auch nicht zu vergessen unsere Faschingsparty  steht schon vor der Türe und wir sind alle schon gespannt auf die wilden Kostüme und auf das gemeinsame Tanzen und spielen mit ihren Kids. Garantiert erreichen sie dazu auch noch ein paar Fotos:D

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Ihr Löwenteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X