Helau und Alaaf

Liebe Kinder und Eltern der Löwengruppe,

am Mittwoch hatten wir endlich unser großes Faschingsfest in der Kita. In den letzten Tagen hatten wir schon fleißig Faschingslieder geübt und über unsere Verkleidungen gesprochen. Und nun war es so weit:

Polizisten, Prinzessinnen, Feen, Ninjas, Dinos, Drachen, Feuerwehrmänner, Spiderman, Einhörner, Cowboys, Iron Man,  Astronauten, Foodballspieler, Cheerleader und Kinder kamen fröhlich und gut gelaunt zur Kindergartentüre rein.

Zum Frühstück gab es leckere Berliner. Nachdem ihr den ganzen Vormittag in euren tollen Verkleidungen gespielt habt, veranstalteten wir unseren großen Faschingskreis mit lustiger  Faschingsmusik und Spielen. Der Höhepunkt war die Modenschau, um eure Verkleidungen zu präsentieren. Ganz stolz seid ihr über den Laufsteg gelaufen und habt euch vom Konfetti überschütten lassen.

Es war ein sehr lustiger Tag mit jeder Menge Spaß!!!

Euer Löwenteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X