Danke für ein besonderes Kindergartenjahr 2021/2022

Was für ein Kindergartenjahr 2021/2022! Mehr Normalität und viele tolle Aktionen und Projekte: Sankt Martin auf einem echte Pferd im Herbst 2021, ein Nikolaus-Frühstück, regelmäßige Stadtteilcafés, Free-time-o-clock für mehr Paarzeit der Eltern. Es gab Musikimpulse, Spielzeugtage sowie OsternBasteln und –Backen. Im Sommer 2022 wohnten vier Hühnern zeitweise im Kindergarten, ein großes Familienfest mit Olympiade und Kinderdisko wurde ebenso organisiert wie Ausflüge zwischendurch, unter anderem ins Blühende Barock oder zu besonderen Spielplätzen. Die Vorschulkinder konnten im Juli sogar im Kindergarten übernachten. Und das ist nur ein Auswahl an Highlights.

Das alles wussten unsere Kinder und wir Eltern sehr zu schätzen – nach der schwierigen Corona-Zeit umso mehr. Mit großem Engagement und Einsatz hat das KiFaZ-Team das alles auf die Beine gestellt – zum Teil unterstützt von Förderverein und Elternbeirat. Dafür bedanken wir Eltern uns ganz herzlich beim gesamten KiFaZ-Team. Und natürlich auch für den ganz normalen Kindergarten-Alltag, das gemeinsame Spielen, Lachen, Basteln, Trösten, Lesen, Malen, Zuhören, im Matsch spielen, und, und und…

Wir wünschen allen Mitgliedern des KiFaZ-Teams erholsame Sommerferien und freuen uns schon auf das neue gemeinsame Kindergartenjahr.

Euer Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X