Über uns

Der „Förderverein Kinder- und Familienzentrum Hartenecker Höhe e.V.“ wurde im Juni 2020 gegründet, um das Kinder- und Familienzentrum Hartenecker Höhe (KiFaZ) zu unterstützen. Dies umfasst die Organisation von Veranstaltungen, Exkursionen oder Lehrgängen ebenso wie die Anschaffung von Materialien, Spielgeräten oder Einrichtungsgegenständen.

Darüber hinaus wollen wir bedürftigen Kindern die Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen ermöglichen, ihnen in anderen Einzelfällen finanziell helfen sowie die pädagogische Arbeit des KiFaZ ideell unterstützen. Diese Vereinszwecke sind auch in unserer Satzung festgehalten.

Der Vereinsvorstand besteht aus vier Eltern:

1. Vorsitzender: Dr. Christian Kerstan
2. Vorsitzende: Dr. Susanne Odeskog
Kassenwartin: Manessa Lutz
Schriftführerin: Dr. Scarlett Schneider

Kassenprüferin ist Barbara Mayer.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, Ideen und tatkräftige Unterstützung. Den Mitgliedsantrag findest du hier, kontaktiere uns bei Fragen gerne jederzeit unter mail@kifaz.info.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X