Danke für euren Einsatz 2020

Das Kindergartenjahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben – ein Jahr, in dem so vieles komplett anders lief als gewohnt. Ein Jahr, das uns Familien viel abverlangt hat. Das aber auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinder- und Familienzentrums Hartenecker Höhe sicher nicht leicht war und enorme Flexibilität gefordert hat.

Zum Ende des Kindergartenjahres ist es uns deshalb ein Bedürfnis, uns beim gesamten KiFaZ-Team zu bedanken für…

  • …aktuelle Informationen auf der kifaz.info-Seite
  • …Briefe und Mailkontakt mit den Bezugserzieherinnen
  • …die Tanzchallenge „Ich und Du“ gegen Corona
  • …Beschäftigungspäckchen zum Abholen
  • …virtuelle Vorlese-, Sing-, Back- und Bastelstunden
  • …das Helfer-Heft für Zuhause für die Vorschulkinder
  • …die Notbetreuung 
  • …das rasche und professionelle Aufnehmen des eingeschränkten Regelbetriebs
  • …das Öffnen der Einrichtung unter Pandemiebedingungen
  • …die Organisation einer tollen Abschiedsfeier für die Vorschulkinder
  • …und, und, und!

Danke für das Engagement und die Fürsorge, die ihr unseren Kindern in dieser noch nie dagewesenen Situation zu teil werden liest und lasst. Es ist wichtiger denn je, dass sich unsere Kinder im KiFaz gut aufgehoben fühlen und hier Normalität erfahren. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schöne Sommerferien und gute Erholung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Zukunft.

Der Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X