Sammelaktion für die Karlshöhe Ludwigsburg

Letzte Woche haben wir zur Sammelaktion für den Gebrauchtwarenladen der Karlshöhe Ludwigsburg aufgerufen. Daraufhin sind täglich Spenden in den Boxen gelandet. Vor allem guterhaltene Spielsachen und Kinderkleidung haben uns erreicht.

Mit vereinten Kräften haben wir die Spenden sortiert, verladen und noch vor dem zweiten Lockdown zum Gebrauchtwarenhaus gebracht.

Vor Ort war hoher Betrieb, da der Gebrauchtwarenladen das letzte Mal vor Weihnachten geöffnet hatte.

An der Annahmestelle für Spenden, haben wir einen Sackkarren bekommen und konnten los legen. Die Mitarbeiter*innen nahmen die Spenden direkt entgegen und sortierten sie ein.

Danke das Sie einiges gefunden haben, was Sie übrig hatten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
X