Was ein Sommer…

Liebe Familien,

mit der Sommer-Closing Party ist gestern ein tolles Kindergartenjahr zu Ende gegangen und gerne möchten wir DANKE sagen an das KiFaZ Team für diese wundervolle Zeit. DANKE!

Wir vom Förderverein möchten uns auch für eure Unterstützung bedanken: eure Mitgliedschaft, eure Spenden und Unterstützung von Aktionen wie Streichen oder Kuchenverkauf sind essenziell, um unser KiFaZ zu unterstützen und unseren Kindern tolle Erlebnisse zu ermöglichen.

Im Juli/ August war viel los bei uns im Förderverein:  

  • Wir haben mit dem Verkauf von Gebackenem und Elterngetränken das kulinarische Angebot beim Familienfest erweitert. Ein großes Dankeschön an die Getränke Oase und den Kiwi Supermarkt für Ihre Unterstützung!
  • Wir haben das Zebra Theater für die Vorschüler organisiert und die Kinder konnten ihr Verkehrsverständnis auf eine etwas andere Art vertiefen.
  • Und dann kam die Oper ins KiFaZ: Unsere Kinder durften eine kindgerechte Oper mit professionellen Sängern erleben. Das war ein tolles Erlebnis für alle.
  • Und beim Sommer Closing hatten wir Brezeln und Zopf organisiert – ein herzliches Dankeschön für die Spende an die Bäckerei Luckscheiter. Und es gab Eis für die Kinder! Das Eis wurde mit den Spendengeldern von den Eltern finanziert: Der Spendenaufruf zur Nestschaukel war so erfolgreich, das noch etwas Geld übrig war und das Eis hat gestern allen geschmeckt.

Wir wünschen allen Familien nun einen wundervollen Sommer und mit Start ins neue Kindergartenjahr beginnen wir auch wieder neu zu planen, was wir Tolles beitragen können und freuen uns auf eure Unterstützung.

Euer Fördervereinsteam

Förderverein KiFaZ Hartenecker Höhe e.V.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner